Die Suche ergab 8 Treffer

von Detlef 103
Di 8. Aug 2023, 19:20
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: SAF Eifel 12.August
Antworten: 32
Zugriffe: 2847

Re: SAF Eifel 12.August

Hallo Tom,
bei mir passt es leider auch nicht. Bin am Wochenende mit der rsv mille beim Bikers Festival in Spa. Sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Gruß
Detlef
von Detlef 103
Do 3. Aug 2023, 18:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Hilfe bei Austausch von 1 auf 2-Scheiben-Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Hilfe bei Austausch von 1 auf 2-Scheiben-Kupplung

Hallo in die Runde, ich möchte meiner Scura nun endlich auch zu einer 2-Scheiben-Kupplung verhelfen. Eine gebrauchte 2-Scheiben-Kupplung habe ich schon. Ich traue mich aber nicht allein an den Austausch. Könnte sich jemand von euch vielleicht vorstellen mir behilflich zu sein oder mir eine geeignete...
von Detlef 103
Sa 29. Apr 2017, 16:00
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Italo-Frühstück in Visbek 30.04.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Italo-Frühstück in Visbek 30.04.2017

Hallo,

ich werde auch da sein. Wenn die Scura vernünftig läuft darf sie mit. Werde ich gleich testen. Sonst darf die Tuono mit zum Frühstück.

Gruß aus CLP

Detlef
von Detlef 103
Fr 21. Jun 2013, 07:52
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Reg. Hannover via Grebenhain
Antworten: 88
Zugriffe: 34046

Re: Reg. Hannover via Grebenhain

Hallo Dieter und Uwe, an das Ansauggummi kann ich mich noch gut erinnern. Bin noch am überlegen, ob ich Richtung Grebenhain fahren möchte bzw. kann. Habe eigentlich noch 2 andere Termine. Falls es doch noch klappen würde, melde ich mich bei dir Dieter. Kann dann aber nicht vor 13.00 Uhr los. Viellei...
von Detlef 103
Mo 19. Nov 2012, 11:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 6911

Re: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisie

Hallo Dieter, die Elfe war in Lastrup. Da ich noch die Trixie hatte und mir letztes ja auch noch ne Caponord gegönnt habe an der noch einiges gemacht werden mußte, ist die Elfe dieses Jahr bis Oktober gar nicht gelaufen. Die Trixie habe ich letzten Monat vertickt und die Elfe wieder zugelassen. Lief...
von Detlef 103
Mo 19. Nov 2012, 08:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 6911

Re: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisie

Hallo Dieter,

gemacht wurde was ich oben geschrieben habe. Bezahlt habe ich dafür 120,00 €. Habe bis jetzt nur eine kurze Probefahrt gemacht. Das Ergenis kann sich wohl sehen lassen. Motor läuft eindeutig besser als vorher. Finde nur 2 Stunden etwas lang für die Arbeiten.

Gruß
Detlef aus CLP
von Detlef 103
Sa 17. Nov 2012, 12:26
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 6911

Re: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisie

Hallo,
bin gestern ein paar Kiloometer gefahren. Läuft anscheinend wirklich gut bis auf das bekannte Drehmomentloch. Der Schrauber hat wohl sehr sauber gearbeitet.

Gruß
Detlef
von Detlef 103
Do 15. Nov 2012, 09:07
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 6911

Kosten für einstellen Drosselklappenpoti u. synchronisieren

Guten Morgen, was nimmt euer Freundlicher in etwa für die oben genannten Leistungen? Dauern diese Arbeiten wirklich 2 Stunden? Kommt mir etwas lange vor. Habe die Arbeiten vor einigen Jahren mal bei einer 1100i selbst gemacht aber nastürlich nicht unter Zeitdruck. Soll auf jeden Fall für die Arbeit ...