Die Suche ergab 5 Treffer

von Stonewall98
Mi 10. Aug 2022, 08:42
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche elektr. Benzinhahn
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Suche elektr. Benzinhahn

Hi Zusammen, würde mir jetzt einen mechanischen Benzinhahn bestellen. Brauche ich sonst noch etwas für den Umbau auf mechanisch? Eigentlich ja nicht oder? Ein Dummystecker, um den nun nicht besetzten Stecker des E-Ventils zu füllen wäre ganz cool. Weiß wer den Namen des Steckers? Ansonsten drucke ic...
von Stonewall98
Mi 3. Aug 2022, 13:02
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche elektr. Benzinhahn
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Suche elektr. Benzinhahn

Hallo Leute,

Danke schonmal für die Tipps. Scheint ja als wäre das keine große Sache.

Melde mich sobald ich das Problem behoben habe!

Gruß
Patrick
von Stonewall98
So 31. Jul 2022, 16:09
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche elektr. Benzinhahn
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Suche elektr. Benzinhahn

Hallo Zusammen! Ich würde den Fred gerne wieder aufrollen, da mir auch die Kabel am E-Kraftstoffventil gebrochen sind. Ersatz ist natürlich nichtmehr zu finden und auch mein örtlicher Guzzihändler meinte, ich sollte einen mechanischen Hahn einbauen. Nun finde ich den von euch angegebenen bei Moto Re...
von Stonewall98
Mo 6. Jun 2022, 21:45
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Quietschen aus Getriebeausgang / Kardan
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Quietschen aus Getriebeausgang / Kardan

Hallo, um das mal einzugrenzen: 1. vom Getriebe kann es nicht kommen, da auch im Leerlauf 2. vom Kardanausgang, Kardan selbst und Endantrieb auch nicht (wohl auch im Stand) Ist das auch bei gezogener Kupplung? Hallo Roland, Ja ich meine es ist auch bei gezogener Kupplung, muss es aber nochmal auspr...
von Stonewall98
Mi 1. Jun 2022, 21:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Quietschen aus Getriebeausgang / Kardan
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Quietschen aus Getriebeausgang / Kardan

Hallo Guzzisti! Neulich fiel mir ein quietschen auf, welches beim Gas geben im Leerlauf, aber auch in den Gängen (vermutlich) aus dem Bereich des Kardaneingangs kommt. Es ertönt nur im kalten Zustand der V11, bzw. Die ersten 5 Minuten nach dem Starten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich vorgehen ...