Die Suche ergab 2 Treffer

von Rheinflyer
Mi 25. Aug 2021, 07:12
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: V11 Le Mans - Ersatzteilprobleme?
Antworten: 14
Zugriffe: 2865

Re: V11 Le Mans - Ersatzteilprobleme?

...schau beim Wendel in die ET Listen was alles als nicht mehr lieferbar gelistet ist... DAS ist doch mal ein brauchbarer Tipp! Vielen Dank dafür :clap: Ansonsten klang es mehr nach: "Lass die Finger davon, falls Du ne Guzzi zum Fahren suchst". Ist dem so? (ein etwas abgeschreckter, einge...
von Rheinflyer
Di 24. Aug 2021, 20:09
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: V11 Le Mans - Ersatzteilprobleme?
Antworten: 14
Zugriffe: 2865

V11 Le Mans - Ersatzteilprobleme?

Hallo liebe Gemeinde! Ich bin Mark, ein Neuzugang im Forum. Ich wohne in Wiesbaden und liebäugele mit einer V11 Le Mans. Sie wäre meine vierte Guzzi - die Fahrschulmaschine, mit der der Bazillus gesetzt wurde, mal nicht mitgezählt :) Meine bisherigen Guzzis waren/sind neueren Baujahrs und so taucht ...