Die Suche ergab 3 Treffer

von Schokoguzzist
So 2. Mai 2021, 13:22
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Antworten: 54
Zugriffe: 26562

Re: Leerlaufdrehzahl zu hoch

Hallo, also: Klappen und Gehäuse habe ich gereinigt weil ich das ja eh alles in der Hand hatte. Die Bypasskanäle vorsichtig mit Luft durchgeblasen - waren auch durchlässig. Die Bypassschrauben hatte ich noch nicht draussen, denn ich wollte sie erstmal nicht verstellen. Sobald ich sicher weiß, wie di...
von Schokoguzzist
So 2. Mai 2021, 10:13
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Antworten: 54
Zugriffe: 26562

Re: Leerlaufdrehzahl zu hoch

Hallo Ludentoni, nein, es scheint noch keine Umrüstung des Gaszugs erfolgt zu sein - es gibt nur einen Zug. Aber der ist frei gängig und geht sauber bis zum Anschlag zurück. Gereinigt habe ich schon bei der vor kurzem erfolgen Zerlegung (NW und Stößeltassen überareitet, Kette und Spanner und Kolbenr...
von Schokoguzzist
Sa 1. Mai 2021, 14:26
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Antworten: 54
Zugriffe: 26562

Re: Leerlaufdrehzahl zu hoch

Hallo, ich suche schon lange nach dem Vorgehen für meine Cali 1100 Spezial nach dem Vorgehen zum Einstellen, da es im Handbuch nicht gescheit erklärt ist. Die Beiträge oben haben mir schon etwas geholfen, nur ist das Gestänge bei meiner Schokoguzzi (s.o.) anders: Der Klappensensor ist am linken Körp...