Die Suche ergab 6 Treffer

von harry
Mi 5. Mai 2021, 22:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neue Batterie
Antworten: 27
Zugriffe: 7857

Re: Neue Batterie

Stimmt schon, Hauptsache wieder fahren, :gaas:
aber ein wenig neugierig sein schadet nicht.

Nochmals Danke an euch

Ciao, Harry
von harry
Mi 5. Mai 2021, 13:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neue Batterie
Antworten: 27
Zugriffe: 7857

Re: Neue Batterie

Moin Kay, Batterie wurde eben bestellt (Guzzi Baecker, 130€), mal sehen, was da kommt. Danke für den Tipp, tiefer legen werden wir schaffen, der Schraubermeister meines Vertrauens hat schon Ahnung, auch wenn er HTG´s bevorzugt. Bei Autobatterie-markt.de gibts die Teile für 104€, aber out of stock, i...
von harry
Mi 5. Mai 2021, 10:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11-Schaltplan
Antworten: 36
Zugriffe: 41163

Re: V11-Schaltplan

Wurm gefunden und getötet,
es gab keine Anmerkungen, dass am Plan was nicht stimmt.
Nochmal Danke für die Tipps.

Ciao, Harry
von harry
Mi 5. Mai 2021, 10:06
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neue Batterie
Antworten: 27
Zugriffe: 7857

Re: Neue Batterie

Moin zusammen, muss meine X-Racer Lithium auch ersetzen. Die war so noch in meinem Italienimport verbaut... Laut Chefschrauber ist sie ein Müü zu hoch und mein Hintern ein Gramm zu dick, so dass ich das Teil praktisch zu Tode gesessen habe.. :hintern: Fragen: Euren Tipps zur Folge ist die Hawker Gen...
von harry
Do 29. Apr 2021, 20:51
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11-Schaltplan
Antworten: 36
Zugriffe: 41163

Re: V11-Schaltplan

Auch für den Tipp Mille Grazie :anbet:
Ciao, Harry
von harry
Do 29. Apr 2021, 13:10
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11-Schaltplan
Antworten: 36
Zugriffe: 41163

Re: V11-Schaltplan

Moin zusammen, nachdem meine Scura der Kupferwurm heimgesucht hat, Zündung an und die Sicherung für die Blinker fliegt, noch bevor die Benzinpumpe fertig gejuckelt hat, werde ich das ganze Werk inklusive Schaltplan mal bei der Elektrofachkraft meines Vertrauens abliefern. Mal guggn, woran das liegt....