Die Suche ergab 9 Treffer

von Michaela_Collins
Do 19. Okt 2017, 20:37
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 24193

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Schattenparker hat geschrieben:
Michaela_Collins hat geschrieben:Und ich habe noch ein Paar Bös Töpfe bei mir übrig in der Garage liegen.
Macht mir ein Angebot [emoji6]

Gruß Michaela
Welche BÖS-Töpfe hast du denn?
Schwarz? Edelstahl? Karbon?

:dosenbiker:
Edelstahl. Ein Interessent ist schon dran. Morgen entscheidet es sich ob sie weg gehen

Gruß Michaela
von Michaela_Collins
Mi 18. Okt 2017, 21:48
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 24193

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Und ich habe noch ein Paar Bös Töpfe bei mir übrig in der Garage liegen.
Macht mir ein Angebot [emoji6]

Gruß Michaela
von Michaela_Collins
Do 3. Aug 2017, 15:34
Forum: Motorradtouren
Thema: Limone auf Reisen
Antworten: 20
Zugriffe: 16748

Re: Limone auf Reisen

Hey Vladan, ich habe deinen Reisebericht ganz gespannt gelesen. Mir ging's genau wie Martin, ich war richtig dabei. Beinahe hätte ich dabei meinen Arzt Termin verbummelt so gebannt war ich.
Top geschrieben. [emoji106] [emoji4]

Gruß Michaela
von Michaela_Collins
Mi 22. Jun 2016, 20:58
Forum: Motorradtouren
Thema: ... den Stiefel runter
Antworten: 8
Zugriffe: 6817

Re: ... den Stiefel runter

Danke für den schönen Reisebericht. Im Gedanken bin ich mitgefahren. Ich war schon mehrere Male in Apulien, da mein Onkel aus Surbo stammt das zu Lecce gehört. Ich kenne Ostuni, Alberobello und die ganze Ecke da unten. Was faszinierend ist, ist die Gastfreundschaft der Leute dort unten. Außerdem kan...
von Michaela_Collins
Sa 2. Mai 2015, 18:21
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Re: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

Nix Sponsorenfahrzeug......DKB ist das alte Nummernschild für Dinkelsbühl. [emoji14]
von Michaela_Collins
Sa 2. Mai 2015, 12:30
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Re: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

Mein Elfe in den besten Händen Bild
von Michaela_Collins
Mi 15. Apr 2015, 05:57
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Re: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
Muss ja sowieso Anfang Mai dem Hr. GUUZ seine abgemagert Elfe begutachten. Ist ja die selbe Gegend ....


-M-
Hi Martin, wenn es bei mir passt können wir uns gern bei Guuz treffen, er hat uns ja quasi eingeladen. [emoji4]
von Michaela_Collins
Mo 13. Apr 2015, 21:15
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Re: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

Danke Mo, leider lässt es sich nicht vermeiden auch in dem Drehzahlbereich zu fahren. Mich wundert es halt nur weil es die ersten 500 km nicht auftrat und jetzt plötzlich. Ich möchte nur nicht mehr kaputt machen :roll:
von Michaela_Collins
Mo 13. Apr 2015, 20:09
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

So und jetzt habe ich das erste Problem bei der Elfe.Bevor ich die hübsche kaufte, stand sie ca. 1 Jahr. Sie lief die ersten 500 km einwandfrei, nur seit Samstag fängt sie bei oben genannter Drehzahl an zu ruckeln. Wenn ich Gas gebe läuft sie wieder und zieht auch gut. Ich habe mir jetzt mal den &qu...