Die Suche ergab 18 Treffer

von DBC
Do 7. Aug 2014, 13:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schauglas Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Schauglas Getriebe

Das Werkstatthandbuch sagt:

Getriebegehäuse 0,850 Öl "Agip Rotra SAE 80 W/90"
von DBC
So 29. Jun 2014, 09:13
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Synchrontester - was ist empfehlenswert?
Antworten: 9
Zugriffe: 4077

Re: Synchrontester - was ist empfehlenswert?

Ich nutze die von Carbtune zum synchronisieren. Ich bin sehr zufrieden damit.
von DBC
Do 12. Jun 2014, 15:52
Forum: Abgasanlage
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 45106

Re: Lavarazzi

Sieht sehr gut aus :clap:

Auf der site von Agostini finde ich für die V11 nur in silber/chrom, aber nicht die mit Schwarzer Aussenseite. Gebt es eine Modellnummer hierzu?
von DBC
So 2. Mär 2014, 08:42
Forum: Optisches Tuning
Thema: Nummer der Rosso Mandello
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

Re: Nummer der Rosso Mandello

Wie diese

Bild
von DBC
So 2. Mär 2014, 08:41
Forum: Optisches Tuning
Thema: Nummer der Rosso Mandello
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

Nummer der Rosso Mandello

Ich habe gerade beide Seitendeckel für meine V11 ersteigert, weil die waren beim auf nicht bei meine dabei. Auch Original Luftfilter suche ich noch, weil ich möchte bei Bedarf alles ohne Sucherei wieder Original machen können. Jetzt suche ich für meine die Nummer die auf den "Special Edition&qu...
von DBC
Fr 28. Feb 2014, 08:03
Forum: Optisches Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 11589

Re: Heckumbau

Ich überlege gerade auch wie ich das in meinen Augen zu große Kunststoff Heckteil wechseln kann für eine was mehr dezentere Lösung. Die Version mit eingebautem Rücklicht gefällt mir persönlich besser als die 2 in 1 Blinker/Rücklichter, weil bei den Blinker Option fehlt mir irgendwas am Heck. Weitere...
von DBC
So 20. Okt 2013, 08:28
Forum: Zubehör
Thema: Heckaufschrift Rosso Mandello
Antworten: 6
Zugriffe: 4141

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Ich hab die einmal von ner Werbefirma machen lassen, für wenig Geld. Preis war vorher verhandelt. Die haben so geflucht, dass ich mich da nicht mehr hintraue. Ein Bekannter von mir macht das für mich mit dem Schneideplotter. Aber nur noch, wenn er gerade Lust und Zeit hat. Nicht auf "Bestellun...
von DBC
Di 15. Okt 2013, 07:29
Forum: Zubehör
Thema: Heckaufschrift Rosso Mandello
Antworten: 6
Zugriffe: 4141

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Danke für Eure Antworten. Ich werde SD oder Lamers mal kontaktieren. Hatte zwar decals gefunden in einem Italienischen Webshop, aber die reagieren nicht auf meine Anfrage. Hatte auch schon mal decals auf v11lemans.com gefunden, war aber leider keine MR dabei.
von DBC
Sa 12. Okt 2013, 09:06
Forum: Zubehör
Thema: Heckaufschrift Rosso Mandello
Antworten: 6
Zugriffe: 4141

Heckaufschrift Rosso Mandello

Ich suche die Heckaufschrift fuer meine Rosso Mandello.

Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann, oder mit welches Font die Heckaufschriften geschrieben sind?
von DBC
Do 26. Sep 2013, 07:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81919

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hier was mehr Bildern von der Le Mans in NL -> http://www.marktplaats.nl/a/motoren/motoren-moto-guzzi/m715862095-moto-guzzi-v-11-le-mans.html?c=be2da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr Hat kein Importvermerk auf der Strassenverkehrsamt site, also ist laut Niederländische RDW am 14-03-201...
von DBC
Di 17. Sep 2013, 07:12
Forum: Motorradtouren
Thema: Guzzologia Alpina II
Antworten: 31
Zugriffe: 15228

Re: Guzzologia Alpina II

Sehr schön zu lesen und zu gucken. Habe mein Frühstück mit mit den foto's geteilt :)

War das hier im Valle Maggia?

Bild
von DBC
Fr 9. Aug 2013, 08:16
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 83
Zugriffe: 32604

Re: Konstantfahrruckeln

Bei mir war es vor allem bei +25 Aussentemperaturen ein geruckel. Nach ausbau der Giannelli Tüten, war es mit Original Auspuff schon wesentlich besser, aber ab und an war es noch da. Ich habe die Einstellung und das Syncen mehrmals gemacht, aber es wollte nicht komplett verschwinden. Vor zwei Wochen...
von DBC
Di 23. Jul 2013, 14:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Sensorenkunde !!
Antworten: 13
Zugriffe: 4495

Re: Sensorenkunde !!

Hier einer für weniger auf eBay ->

http://www.ebay.de/itm/1-x-Impulsgeber- ... 53f0df8205
von DBC
So 14. Jul 2013, 18:05
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Bolzen cardan welle fehlen, jetzt kein oldruck!
Antworten: 134
Zugriffe: 35896

Re: Bolzen cardan welle fehlen, jetzt kein oldruck!

jwaterink hat geschrieben:So hab gesternnachmittag noch mal telefoniert und er hat mit mir eingestimt. Er zahlt mir zuruck und ich bringe ihm donnerstag die papiere der elfe.
Hoert sich doch gut an. Hoffentlich findest du jetzt wohl eine Elfe die ordentlich ist :gaas:
von DBC
Mi 19. Jun 2013, 15:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei Heißem Wetter
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: Ruckeln bei Heißem Wetter

Dann werde ich mal das zusätliche PC Gedöns ausbauen, weil war warscheinlich sowieso nur wegen der Giannelli Tüten eingebaut. Dan ist die V11 wenigstens wieder komplett Original ;)
von DBC
Mi 19. Jun 2013, 08:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei Heißem Wetter
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Ruckeln bei Heißem Wetter

Hallo Zusammen, meine V11 hatte nach vernünftiges synchronisieren, abstimmen und Austausch Giannelli's gegen Original Auspuff keine Aussetzer mehr wie ich am Anfang ein wenig hatte. Einzige was ich nicht geändert habe ist der Powercommander, welcher ich nicht abgeklemmt habe. Die V11 lief so gut wie...
von DBC
So 16. Jun 2013, 09:21
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Bolzen cardan welle fehlen, jetzt kein oldruck!
Antworten: 134
Zugriffe: 35896

Re: Bolzen cardan welle fehlen

Es wird leider mittwoch / donnerstag. Es war zu beschaftichd im laden. Das treffen in Grebenhain ist 435 km entfernt. Ich muB erst vertrauen zuruch gewinnen vor ih solche fahrtn damit mache. Schade das es noch laenger dauert, aber hoffentlich wird es jetzt auch vernuenftig gemacht. Vielleicht kanns...