Die Suche ergab 12 Treffer

von martin aus ooe
Do 23. Jan 2020, 13:38
Forum: Ersatzteile
Thema: Auspuff Töpfe LeMans 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Auspuff Töpfe LeMans 1/2

Hat sich erledigt danke !
von martin aus ooe
So 12. Jan 2020, 17:29
Forum: Ersatzteile
Thema: Auspuff Töpfe LeMans 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Auspuff Töpfe LeMans 1/2

Danke, warte noch auf einen Zugang - = anscheinend ein Hochsicherheitstrakt !


LG

Martin
von martin aus ooe
Di 7. Jan 2020, 22:28
Forum: Ersatzteile
Thema: Auspuff Töpfe LeMans 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Auspuff Töpfe LeMans 1/2

Servus Herrmann !

Danke für die Rückmeldung, hättest Du vielleicht einen Link für mich !

Martin
von martin aus ooe
Mo 6. Jan 2020, 23:00
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff Töpfe LeMans 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

Auspuff Töpfe LeMans 1/2

Suche dringend Lafranconi competizioni - mit Propeller - schwarz für eine 1

LG

Martin
von martin aus ooe
Mo 6. Jan 2020, 17:52
Forum: Ersatzteile
Thema: Auspuff Töpfe LeMans 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Auspuff Töpfe LeMans 1/2

Suche dringend Lafranconi competizioni - mit Propeller - schwarz für eine 1

LG

Martin
von martin aus ooe
So 5. Dez 2010, 11:55
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplungsrasseln
Antworten: 21
Zugriffe: 5811

Re: Kupplungsrasseln

Servus Gottfried !

Is da fad ?
;)

Lg

Martin
von martin aus ooe
Mo 5. Jul 2010, 07:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: ACHTuNG Unfallgefahr
Antworten: 33
Zugriffe: 8616

Re: ACHTuNG Unfallgefahr

Servus Gottfried ! Ich war auch am Treffen, schade dass wir uns unbekannterweise nicht gesehen haben. Ich war mit meiner Corsa da, da die MGS als "Ölsardine" zu Hause steht. Gut dass (fast) nix passiert ist, Alles Gute, kanns mitfühlen habe heuer auch schon ein Brückengeländer "gestre...
von martin aus ooe
Sa 7. Nov 2009, 17:29
Forum: Abgasanlage
Thema: Berliner Luft - mivvs mit Kat
Antworten: 19
Zugriffe: 7454

Re: Berliner Luft - mivvs mit Kat

Ein wunderbares Thema ! Das mit dem Kerosin ablassen kenn ich aus dem Italienisch- österreichisch- schweizerischen Grengebiet, aber aus Steuergründen - Einfuhrumsatzsteuer beim Betreten der Schweiz ! Da sind - waren Gletschergebiete gelb vom Kerosin eingefärbt ! Eine österreichische Novität darf ich...
von martin aus ooe
So 10. Aug 2008, 14:34
Forum: Zubehör
Thema: schmerzende Knie = andere Fussrasten?
Antworten: 11
Zugriffe: 5906

Re: schmerzende Knie = andere Fussrasten?

Also ich plädiere für Aufpolstern der Sitzbank, denn meine Scura liegt links wie in er geschilderten Form auch am Seitenständer auf, trotz entfernen den Anschlagpuffers und Änderung des Zündungsschalters (Einstellschraube). Aber rechts ist sehr wohl die Raste angeschliffen. Habe ein Mal den Abstand ...
von martin aus ooe
Di 25. Mär 2008, 12:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Welches Kardanöl?
Antworten: 43
Zugriffe: 20887

Re: Welches Kardanöl?

Eben !

Martin aus ooe
von martin aus ooe
Mo 24. Mär 2008, 19:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Welches Kardanöl?
Antworten: 43
Zugriffe: 20887

Re: Welches Kardanöl?

Also nix für ungut, aber ich mache beim V11 und beim Daytona - Kardan immer nur Fett rein, bei der Ausführung die ich fahre - bei beiden Modellen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Öl raus oder reinzulassen. Das ging bei den alten /5-/7 Modellen von BMW, fahre aber erst zu meiner Entschuldigun...
von martin aus ooe
Mo 24. Mär 2008, 19:32
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Coppa Kupplungsschaden mit 25.000.....
Antworten: 31
Zugriffe: 10805

Re: Coppa Kupplungsschaden mit 25.000.....

Hallo ! Habe vor ca. 2 Jahren ähnliche Symptome an meiner Scura verspürt: Laufend sich ändernder Druckpunkt, manchmal schlechte Schaltbarkeit und das Alles nach dem bereits erfolgten Kupplungsumbau (von einer Scheibe auf die 2 Scheibenvariante). Habe dann versuchsweise aber nur die Hydraulikflüssigk...