Die Suche ergab 11 Treffer

von Capeta
Mo 18. Mär 2013, 13:01
Forum: Motorradtouren
Thema: Norwegen im Sommer
Antworten: 19
Zugriffe: 7563

Re: Norwegen im Sommer

Bist du auf einer Ölplattform tätig Michael? Werner Moin, nee, Bürohengst :kratz:. Arbeite für die Halliburton im Bereich Subsea Intervention. Nur manchmal gehe ich mit raus ein Projekt begleiten. Ist aber die Ausnahme. :ich_nein: Muss mal sehen, ob ich es schaffe dies Jahr meine Elfe mitzunehme. W...
von Capeta
So 17. Mär 2013, 19:39
Forum: Motorradtouren
Thema: Norwegen im Sommer
Antworten: 19
Zugriffe: 7563

Re: Norwegen im Sommer

Moin Capeta, ja Lingen ist doch super dicht bei. Dann erzähl uns das doch in Schwege,lohnt sich auch. Würde uns freuen einen kompetenten Mann löchern zu können. :lol: Vielen Dank für deine Tipps schon mal Halbnorweger. ;) Hallo Dieter, könnte gut sein, dass ich rein schaue. Steht im Kalender. Kommt...
von Capeta
So 17. Mär 2013, 15:07
Forum: Motorradtouren
Thema: Norwegen im Sommer
Antworten: 19
Zugriffe: 7563

Re: Norwegen im Sommer

Achja. Dottore, ich komme aus Lingen. Ist auch nicht so weit weg von dir. ~65km?
von Capeta
So 17. Mär 2013, 14:59
Forum: Motorradtouren
Thema: Norwegen im Sommer
Antworten: 19
Zugriffe: 7563

Re: Norwegen im Sommer

Moin, also die Fiskedinger als kulinarische Spezialität anzupreisen... Naja. Fischreste als Kugel. Hmmm. Manche essen auch Lutefisk. Eingelegter Fisch der soweit fermentiert ist das er ganz gallertartig wird. Dann lieber Komle oder Pinnekjøtt (gepökelte Lammrippen). Jeder so wie er es mag. Ich habe ...
von Capeta
So 27. Nov 2011, 08:59
Forum: Ersatzteile
Thema: Guzzi Teilelisten und Betriebsanleitungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3340

Guzzi Teilelisten und Betriebsanleitungen

Hallo zusammen, ich habe den folgenden Link gefunden und wollte ihn mit denjenigen teilen die auf der Suche nach Unterlagen für Guzzi's sind: http://www.manualedereparatie.info/en/categorii/Moto-Guzzi.html Habe für meine alles was ich wollte gefunden... Ist nicht alles in Deutsch, aber dafür recht u...
von Capeta
Fr 28. Okt 2011, 16:04
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Edelstahl Ölfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Edelstahl Ölfilter

Fast wie erwartet. Antwort kam schnell und ausweichend: Hallo, go to K&p engenering to get all youre questions answered. to many to answer on ebay. my best selling pitch is they use them on airplanes so they have to be good, -show2gocustoms Wenn wenigstens die rechtschreibung ok wäre. :kratz: Au...
von Capeta
Fr 28. Okt 2011, 07:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Edelstahl Ölfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Edelstahl Ölfilter

Ist mir klar, dass der preislich eher "teuer" ist. Ich hatte eigentlich mehr an die Filterleistung gedacht. Hab' den Verkäufer mal angeschrieben und nach den Eckdaten wie Fläche und Durchlassgrösse sowie Wartungsintervalle gefragt. Mal sehen was er schreibt, wenn er überhaupt antwortet. Ka...
von Capeta
Fr 28. Okt 2011, 07:15
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Edelstahl Ölfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Edelstahl Ölfilter

Hi,

auf der Suche nach einem UFI bin ich auf das gestossen:

http://www.ebay.com/itm/110680484102?it ... 06&vxp=mtr

Schon mal von gehört/gesehen? Ich weiss, für den Preis kann ich mir 10 normale kaufen.
von Capeta
Do 27. Okt 2011, 07:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: wat is nur los mit dem Drehzahlmesser ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2329

Re: wat is nur los mit dem Drehzahlmesser ??

Ich hatte bei meiner V10 das gleiche Problem.
Nach ner Weile war dann auch mit zucken Schluss.
Hab die Dose mal auf gemacht, aber ausser etwas Feuchtigkeit konnte ich nix sehen.
Hab alles getrocknet, aber hat auch nicht mehr geholfen.
Am Ende gab's dann nen neuen.
von Capeta
Mo 10. Okt 2011, 17:11
Forum: Abgasanlage
Thema: QD Ex-Box ABE + Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

Re: QD Ex-Box ABE + Erfahrungen

@luhbo.

Das wäre suuuper.

Besten Dank.

Hast ne PN.

Gruss.

Capeta
von Capeta
Mo 10. Okt 2011, 14:55
Forum: Abgasanlage
Thema: QD Ex-Box ABE + Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

QD Ex-Box ABE + Erfahrungen

Hi, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte V11 von privat gekauft. Die originalen Töpfe waren auch dabei, aber verbaut ist eine QD Ex-Box. Mir gefällt der Sound, ich hoffe auch den Nachbarn... :schimpfe: Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand zufällig eine ABE Kopie über? Der ehemalige Besitzer hatte le...