Die Suche ergab 30 Treffer

von maitre
So 7. Apr 2013, 18:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

Re: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

400 km mit innenliegender sauna gefahren :gaas: aber dafür warm. so alles hält alles dicht :-D :bier: preis geb ich bekannt wenn mein schrauber wiederr aus urlaub wieder da. :clap: nächste woche mittwoch. hab nach 10 paar nachgefragt .wegen preis dann. nen sonnigen abschluß heut noch :bier: :gaas:
von maitre
So 7. Apr 2013, 17:56
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Alternativer Benzinpumpenanschluss
Antworten: 28
Zugriffe: 8880

Re: Alternativer Benzinpumpenanschluss

auch gut gemacht :bier: nen ticken ehr erzählen :-D aber hab ja jetzt meine schon fertig :bier:
von maitre
Mo 1. Apr 2013, 12:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

Re: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

erstmal danke fürs einsetzen der bilder :clap: :bier: :bier: werde mittwoch nachfragen wie der preis dann sein wird bei 20 stück oder bzw paar (also 40) :-D der ringe sind benzinfest.sonst puhlst die alten raus und setz diese ein :mrgreen: :lol: noch allen ein schönes osterfest gehabt zu haben :amen:
von maitre
Fr 29. Mär 2013, 14:59
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

Re: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

montiert genauso wie die plastikteile. einfach gesteckt. zwei dichtungen sind vorhanden. durch den aussenring wird mit hilfe eines bleches in der nut alles fest gehalten und ist frei beweglich. bekomme keine bilder hier rein gesetzt ??? sonst schau mal im guzzi forum nach .hab da auch bilder drin.. ...
von maitre
Fr 29. Mär 2013, 10:38
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

zur nut : hatte geschrieben das ich die vorrichtung dafür nicht habe , zum nut fräsen. wäre die elegantere lösung gewesen mit sprengring.

zur bohrung bzw gewinde in der bodenplatte: die sackbohrung geht nicht durch die platte. also dicht.
bilder folgen
von maitre
Do 28. Mär 2013, 20:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

Re: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

bei ner größeren abnahme wesentlich weniger als was ik bezahlt habe :gaas:
denk wenn um die 20 zusammen bekomme kann ich nen guten preis raushandeln.
von maitre
Do 28. Mär 2013, 20:11
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

das problem war das die fräsmaschine nicht den innenkranz von der bodenplatte fräsen kann :roll: .für den sprengring. dafür ist kein aufsatz vorhanden. kann man kaufen kostest aber haufen euros :ich_nein: deswegen dann diese alternative. und hält auch und dicht. und bricht nicht mehr :anbet: habe da...
von maitre
Do 28. Mär 2013, 20:02
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

habe mir die benzinzufuhranschlüße aus metall nachbauen lassen. :bier: möchte hier nachfragen wer daran noch interesse hat . :anbet: würde dann wegen einer kleinserie nachfragen. :clap: würde ja gerne bilder hier rein setzen . weiss aber leider nicht wie :schimpfe: . dann könnt ihr sehen wie der nac...
von maitre
Do 28. Mär 2013, 15:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

habe fertig :-D die zufuhr aus reinen puren metall mitzwei gummidichtungen..aber leider schaff ich es nicht die bilder hier hoch zu laden. sonst nachschauen im guzzi forum oder nachfragen . sende dann gern bilder per mail zu. maitretiger1@yahoo.de sonst sacht mir wie ich hier hochladen kann :shock:
von maitre
Do 21. Mär 2013, 20:05
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

genial :gaas: was für teile sind das denn. und in der bodenplatte nen gewinde geschnitten .vermute ich..
von maitre
Do 21. Mär 2013, 19:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

sooo meine guten :-D juuute neuigkeiten. lasse mir aus metall , die beiden plastikteile von der benzinleitung tank, nachbauen bzw drehen fräsen. :clap: oder wie man dat nennt mit so ner programierten fräse.. die befestigung erfolgt mittel blech und schraube an der bodenplatte oder aber per sprengrin...
von maitre
Do 7. Mär 2013, 13:04
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ausbau Benzinzufuhranschluß V11 lemans ???
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Ausbau Benzinzufuhranschluß V11 lemans ???

und noch mal das leidige Thema abgebrochene Benzinzuführung :? habe die Benzinpumpe samt Platte ausgebaut. Und soweit auseinander bekommen :clap: aber die B-zufuhr, wie bekomme ich diese raus :kratz: sehe keine Schraube oder ähnliches zu lösen.. siehe Bilder . Wer kann mir da weiterhelfen.. Oder ist...
von maitre
So 3. Mär 2013, 14:38
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

habe noch was gefunden nen link. aber ist mir eigentlich auch etwas zu kostenintensiv..
beim link unter einspritzung schauen und runterkrollen.. aber ist ja genial. :clap:
hier der link
http://www.radicalguzzi.com/
von maitre
So 3. Mär 2013, 14:12
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

ist die einspurvorrichtung von aprilia den baugleich mit dem teil von guzzi.. wie befestigung durchmesser größee ectr..
von maitre
So 3. Mär 2013, 11:45
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Re: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

hab da was gefunden ??? kommt dieses für uns in etwa hin..
hier der link
http://www.deltaparts.co.uk/index.asp?itemID=222
frag mich wie die befestigung innen ist und die größe von den teilen..
von maitre
Sa 2. Mär 2013, 16:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 9694

Benzinzufuhranschluß Weiss V11 lemans abgebrochen

wer kann mir weiterhelfen .....suche den Benzinzufuhranschluß in Weiss und Rot.. Der weise ist abgebrochen.. beziehungsweise jemand mochte meine guzzi nicht..
oder gibt es mitlerweile etwas besseres als diese plastikzeug... und wie kann ich diese auswechseln...
dank im vorraus
von maitre
Mi 11. Apr 2012, 08:52
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzrechner V11 mit G-Kat
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Re: Einspritzrechner V11 mit G-Kat

so hab meine Dicke wieder zu hause :-D :-D und sie läuft wieder wie ne primaballerina :clap: :bier: rechner jetzt von v11 drin und perfekt abgestimmt... nixda mit einpritzanlage ausereinander nehmen und mal schauen woran es liegt :ich_nein: hatte sie wieder bei mts ricambi in wardenburg und wie gesc...
von maitre
So 11. Mär 2012, 14:23
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzrechner V11 mit G-Kat
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Re: Einspritzrechner V11 mit G-Kat

danke für die antworten :-D :bier: jetzt seh ike etwas offener.. aber bei programierung des rechners geh ich nicht bei :o .. mit gerichtet ist gemeint habe die allgemein üblichen sachen soweit selbst gemacht, die man selber machen kann... und zutraut :mrgreen: das einzige wo ich nicht bei geh ist ve...
von maitre
Sa 10. Mär 2012, 19:12
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzrechner V11 mit G-Kat
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Re: Einspritzrechner V11 mit G-Kat

immer noch mit rechner :cry: :cry: es gehen wohl die meinungen gewaltig auseinander bei dem thema. hab meine dicke komplett überholt aber immer noch das problem mit dem rechner.. kann man jetzt diesen ein neues mapping aufspielen oder nicht :hammer: :hammer: :hammer: wenn selbst die schrauber in der...
von maitre
Sa 22. Okt 2011, 15:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Federbruch Schaltung V11lemans 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 3925

Re: Federbruch Schaltung V11lemans 2003

;) :o :-D ja ja diese fehlerteufel :amen: also hab den schaltkasten abgenommen und nochmals nachgeschaut.. und 3 pötte tee ( o,5liter becher) später saß immer noch dabei... aber dat stück süßen kuchen :clap: :weiber: später war alles an seinen platz und :bier: :clap: schaltet.... nachdem ike dann me...
von maitre
Mo 17. Okt 2011, 09:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme
Antworten: 48
Zugriffe: 14814

Re: Startprobleme

war bei mir auch die startprobleme :o ... erst relais gewechselt und problem behoben :-D ... woche später wieder selbe am auftreten.. :shock: hab geschucht und gefunden.. :kratz: der killschalter hatte ne macke.. bischen am lenker gedreht sie ging an oder nicht.. hab dann den killschalter lenker aus...
von maitre
Di 11. Okt 2011, 07:48
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Federbruch Schaltung V11lemans 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 3925

Re: Federbruch Schaltung V11lemans 2003

:kratz: welche exzenterschraube....
die zwei mittig ... dann nicht .. werd mal schauen ob anschlägt, aber erst woende wegen arbeit :(

werd dann wieder berichten..
danke erstmal :clap: :bier:
von maitre
Mo 10. Okt 2011, 06:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Federbruch Schaltung V11lemans 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 3925

Re: Federbruch Schaltung V11lemans 2003

wenn vor stehst die unterer linke gabel.... :( :o aber hab ja alles nach vorschrift wieder an seinen platz gebracht.... abdruck fett und dann zurecht rücken :-D welche federmimik meinst du .. am schaltdeckel... da war nach meinen befinden alles an seinen platz.. oder kann ne schraube im weg sein.. w...
von maitre
So 9. Okt 2011, 16:45
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Federbruch Schaltung V11lemans 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 3925

Re: Federbruch Schaltung V11lemans 2003

:? :o hat wohl nicht sooo geklappt wie vorgestellt :-D also 1: feder richtig rum eingebaut. .... teufel wie will :amen: , gabel verrutsch.. :crazy: tip zu herzen genommen mit den fett abdrücken... also wieder in lot gebracht... 4 schaltgabeln schaltungsdeckel wieder angebracht mit zweiten ladung dic...
von maitre
Sa 8. Okt 2011, 17:32
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzrechner V11 mit G-Kat
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Re: Einspritzrechner V11 mit G-Kat

:ich_nein: teilweise versteh ike nur bahnhof,, bin blond in sachen computer und uptade :hammer: :hammer: also versteh ich das richtig : der rechner ist in ordnung braucht aber nur nen neues update aufgespielt bekommen, für die dicke.und schwupps läuft se wieder vernbünftig ohne besagte ruckel zwisch...