GUZZI-STAMMTISCH-MÜNSTERLAND

GUZZI-STAMMTISCH-MÜNSTERLAND

Beitragvon guzzi chicco » Sa 23. Mär 2013, 20:32

:kapituliere: Achtung wir haben einen neuen Standort!

Der Guzzi- Stammtisch ist der größte Motorradtreffpunkt im Münsterland für italienische Motorräder aus dem norditalienischen Mandello del Lario am Comer See.
Wie treffen uns regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in "Westers Scheunencafe" in 48282 Emsdetten.
Dort planen und besprechen wir unsere gemeinsamen Aktivitäten in geselliger Runde.
Einmal im Jahr veranstalten wir das GSM-Italo-Treffen, ein überregionales Motorradtreffen für die Freunde der italienischen Ingenieurskunst in Emsdetten.
Jeden 1. Sonntag treffen wir uns um 9:00 Uhr zum Frühstück und anschließender Ausfahrt (von Mai-September)
Wenn du Interesse hast, schau einfach mal bei uns rein. Jeder ist uns willkommen.

Das alljährliche GSM-Italo-Treffen findet ebenfalls am neuen Standort statt! :lemans:

Weitere Info's http://www.facebook.com/Guzzistammtisch oder http://www.guzzi-stammtisch.de
Ogni strada ha una curva - devi andare abbastanza lontano
Benutzeravatar
guzzi chicco
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:49
Wohnort: 48268 Greven Reckenfeld

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast