Guzzi Treffen in Arnheim

Guzzi Treffen in Arnheim

Beitragvon Walter us Kölle » Fr 9. Jun 2017, 14:23

Hallo Guzzifreunde,

ich habe was von einem Treffen 14. - 16.07.2017 in Arnheim, NL, gehört; Moto Guzzi World Club.
Weiß einer etwas Genaueres? Adresse?

Viele Grüße und unfallfreie Kilometer
Walter us Kölle
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Re: Guzzi Treffen in Arnheim

Beitragvon Hexerfr » Fr 14. Jul 2017, 09:43

nööö aber vom 14.7 bis 16.7 ist unser Forumstreffen in Mücke (am Rande des Vogelsberg)
Buell X1 white Lightning, BMW R9T
EX-HD XR1200 schwarz, EX-Griso 1100, EX-Bellagio, EX-R1100S, EX-ST2, EX-KN1500 Classic, EX-HD-Sportster C, Ex V11 Sport KR grün,

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
 
Beiträge: 2148
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Guzzi Treffen in Arnheim

Beitragvon Ludentoni » Fr 14. Jul 2017, 16:09

http://papendal.com/motoguzzi/

Wer braucht denn schon einen Clan und einen World Club?

Die neue Lifestyleschickeria der Piaggiofahrer mit Adler auf dem Tank? ;)
Benutzeravatar
Ludentoni
König
 
Beiträge: 780
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55
Wohnort: Güllegürtel


Zurück zu "Wer fährt morgen wo hin..?"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast