V 7 850 GT/California

private Angebote

V 7 850 GT/California

Beitragvon Yussuf » Mo 23. Okt 2017, 15:19

Hallo,
habe mich entschieden, meine V 7 850 GT, Cali-Umbau mit original Teilen, Bj 1976 also schon mit 5-Gang Getriebe und Doppelduplex vorne, Farbe original dunkelrot mit weißen Zierstreifen, seit 8 Jahren in meinem Besitz, km unbekannt, da vom Vorbesitzer keine Info mehr kam (Kolben und Zylinder wie neu), Zustand sehr schön, nicht zu Tode restauriert, läuft sehr gut (hat ca 50-55 PS), wurde von der Fa. Stacheter gewartet, kein Wartungsstau,, alle Rechnungen vorhanden, Stirnräder neu, verstärkte Ölpumpe, leichte Gaszüge, Neu: original Zigarren-Auspuff, Cali-Sitzbank neu von Fachmann aufgepolstert, 2. lange GT Sitzbank dabei, Gelbatterie, Kleine Ledertaschen mit Nieten (nicht original), Cali-Seitenständer und Armaturen mit Orig. Cali-Scheibe, mit deutschem original Werkstatthandbuch, von mir auf rote 07er Nummer angemeldet, z.Zt. noch mit Ural Beiwagen in Dunkelrot, wird aber abgebaut und neu bereift (Beiwagen kann gegen kleines Geld von 800,-Euro mit erworben werden).
Wird schweren Herzens hergegeben, da zum rumstellen einfach zu schade! Wurde von mir nur noch 2-3x je 50 km jährlich bewegt. Festpreis an Guzzi-Fan aus dem Forum : 8500,- (wurde bis jetzt nicht in Mobile usw gestellt... Info und Bilder am besten per mail oder Handy
Sepp
Yussuf
Doppel-As
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Re: V 7 850 GT/California

Beitragvon Yussuf » Fr 27. Okt 2017, 10:25

Preisupdate: 7900,-€
Sepp
Yussuf
Doppel-As
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Re: V 7 850 GT/California

Beitragvon martin aus ooe » Mi 1. Nov 2017, 11:35

Hast eine PN

Martin
martin aus ooe
Eroberer
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 05:39


Zurück zu Biete (privat)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste