Zwei Bücher für den Urlaub...

Gewerbliche Angebote

Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon Flexer » Sa 5. Jul 2008, 11:16

Hallo Ihr.

Wer noch kein Urlaubs-Buch im Koffer, bzw. in der Gepäckrolle hat, der kann noch schnell eins meiner beiden Bücher ordern:

1: Der Captn on Fire: Polarisiert, aber für ehemalige Mofadiebe und Hobby-Outlaws ist dieses Buch das Richtige, um die alten Zeiten, als Verkehrspolizisten und Bürokraten noch als sportliche Gegner genommen wurden, wieder aufleben zu lassen.

Leseproben bei Google Books: http://books.google.de/books?id=c3p796o ... Rw#PPA1,M1

Für einen EURO Porto zu ordern bei Ebay oder in meinem Webshop
http://www.pannhoff.com

Aber auch bei Amazon (Achtung: Amazon nimmt dafür pro Exemplar 3 EURO Porto...)


Bild

2: Frontmanns Traum: Polarisiert nicht, ist aber eine deftige Geschichte, in der es um motorradfahrende und in den Tag lebende Tagediebe geht, die durch einen großen Zufall zu sehr viel Geld kommen und aussteigen wollen.
Haschisch, Alkohol, einige Tote und ein paar üble Burschen , die ihnen das Geld wieder abjagen wollen, begleiten sie auf den Weg quer durch Europa.

Viele kleine und große Erlebnisse sind authentisch links und rechts von der erfundenen Rahmenhandlung platziert.
Spannend, lustig, traurig, brutal. Alles was ein Motorradfahrerleben ausmacht.

Auch hier bei Google Books Leseproben: http://books.google.de/books?id=od27BSX ... b8eMzQpEwA


Bild

Gruß von mir und dem Captn,

Dirk Pannhoff
Flexer
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 11:15

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon CH.G. » Sa 5. Jul 2008, 12:15

Beide Bücher sind sehr zu empfehlen :dafuer:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1712
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon Dottore G. » Mo 7. Jul 2008, 17:55

ganz meine Meinung,allerfeinst :clap: :dafuer: bin ab und zu immer noch am schmunzeln über manche Ereignisse in den Büchern :anbet:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 11608
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon Calimanni » Mo 7. Jul 2008, 19:29

Das Erste habe ich gelesen...
War gut, werde das Zweite auch mal ordern Bild
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee und eine Express Radex 175S
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon CH.G. » Mo 7. Jul 2008, 22:43

Das Zweite ist ganz anders aber keinesfalls schlechter :clap:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1712
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon seppi87 » Mo 22. Jun 2009, 09:59

Ich hab beide Bücher im Krankenhaus gelesen. Sehr empfehlenswert war super spannend! :clap:
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
seppi87
Doppel-As
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25
Wohnort: 87452 Altusried

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon Marcus Busch » Mo 22. Jun 2009, 10:13

frontmanns traum ist klasse, das andere kenne ich noch nicht. aber bald sind ja sommerferien...
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
 
Beiträge: 505
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Zwei Bücher für den Urlaub...

Beitragvon Zonen Guzzista » Mo 22. Jun 2009, 11:01

Ich brauchte nur einen Tag für Frontmanns Traum . . . :dafuer:

Macht das einen Unterschied ob man das Buch über ebay oder den Fachhandel bezieht :?:- ich habe kein Porto bezahlt.


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Biete (gewerblich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast