Die Suche ergab 5689 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: das liebe Sachs Federbein

Los Gottfried klär uns auf,wie haste das Problem geĺöst damals.
von Dottore G.
So 14. Jan 2018, 11:28
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: das liebe Sachs Federbein
Antworten: 11
Zugriffe: 719

Re: Meine neue (gebrauchte) Le Mans - was muss ich machen?

Moinsen, es ist die Momentabstützung vom Endantrieb zum Rahmen gemeint,der Knochen halt. :lol: Dort schlagen die Gummi und die Stahlbuchsen aus. Es sind auch schon Schrauben abgeschert,vor allem die vordere zum Rahmen hin. Wenn das alles auseinander ist prüft man die am besten gleich mit. Aber bei 1...
von Dottore G.
So 7. Jan 2018, 10:04
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Meine neue (gebrauchte) Le Mans - was muss ich machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1077

Re: Licht aus China

Wie weit sind wir hier :?:
Ist das was oder nicht :?:
von Dottore G.
Fr 5. Jan 2018, 08:17
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Licht aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Meine neue (gebrauchte) Le Mans - was muss ich machen?

Moin, Glückwunsch zur Elfe. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F401130933904 Sowas funzt ganz gut wenn die Metallverlängerung abgewinkelt wird. Das Maul welches auf den Nippel gesteckt wird aufdrehen sonst bricht der Schmiernippel beim abziehen schnell ab....
von Dottore G.
Sa 30. Dez 2017, 20:47
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Meine neue (gebrauchte) Le Mans - was muss ich machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1077

Re: Suche Hinterachs/Winkeltrieb Tonti

ebay kleinanzeigen. Moto Guzzi T5 Endantrieb fein verzahrnt 38600 kilometer. Die verzahrnung ist in einem guten Zustand. Bei Fragen schreibt mich an oder Telefonisch unter: 06203/43810 Montag - Freitag 9:00-12:00 Und 13:30 -18:00 Habe weiter Moto Guzzi Teile einfach Anfragen. Versand oder Selbstabho...
von Dottore G.
So 10. Dez 2017, 21:11
 
Forum: Suche
Thema: Suche Hinterachs/Winkeltrieb Tonti
Antworten: 10
Zugriffe: 315

Re: Arthrose und Ende

Wie recht der schnelle alte Österreicher hat.
Pulle Pils inne Hand und dann davor und kucken.
Fahren wird eh überbewertet,haben muß Mann. :mrgreen:

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
So 10. Dez 2017, 16:19
 
Forum: Biete (privat)
Thema: Arthrose und Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 2253

Re: Däs Lenkerstummel

Der DÄS ist klasse hat aber auch einen stolzen Preis.
Super ist der DÄS aber wirklich.


Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Do 7. Dez 2017, 14:01
 
Forum: Suche
Thema: Däs Lenkerstummel
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Aufgabe für November:

was kost so eine Nabe?
von Dottore G.
Fr 24. Nov 2017, 11:55
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Aufgabe für November:
Antworten: 18
Zugriffe: 975

Re: Licht aus China

Ha ha,wieviele Bonzenkarren laufen heute noch mit blendemden Xenonlicht? Außerdem weiß man doch noch gar nicht ob's Chinafunzerl wirklich blendet. Der ganze oft unsinnige Eu Bürokratenkram nervt uns doch schon lang, Wenn das Chinalicht hell ist und die Blendung sich im Rahmen hält ist es doch OK. Da...
von Dottore G.
Mi 22. Nov 2017, 07:11
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Licht aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Licht aus China

Ist doch illegal und nicht orginal das Teil Gottfried . :o
Trotzdem aber ne gute Idee.
Mal sehen wieviel Interesse besteht.

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Di 21. Nov 2017, 20:34
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Licht aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Licht aus China

Supergeil,wo kann ich den Leuchtkörper erwerben,
stell doch mal den link ein.
Danke.

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Di 21. Nov 2017, 19:16
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Licht aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Watt schall datt bedühn Hubert?
De koomt van Grotenkneten wech de Trio Lüe.
Einen iss all dohe,de mit de Trummel.
von Dottore G.
Mi 8. Nov 2017, 22:58
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Moin,
vieleicht Ventil in Salzkruste.
Da sitzt ne fette Kruste drauf so das die Ventile
nicht mehr steigen und so das Spiel erhalten bleibt.
Natürlich total unsachlich,für mich aber echt lecker lustich. :lol:
In breiten Sitzen ist mehr Platz für'n dicken :hintern:

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Mi 8. Nov 2017, 19:27
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: Aufgabe für November:

Istdochnichtverlorenerwilleinfrisches. :lol:
von Dottore G.
Mi 8. Nov 2017, 08:00
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Aufgabe für November:
Antworten: 18
Zugriffe: 975

Re: Anlasserabdeckung KR

Na schön ist der Valeo nun ja nicht,den darf man ruhig verstecken auch wenn das Konzept schon klasse ist. :lol: Außerdem ist die Abdeckung ja zum Schutz für den Valeo. Sonst werden die ja noch schneller und öfter kaputt geklopft. ;) Und dann noch die Frofofarbe die ja noch einen tollen Farbakzent do...
von Dottore G.
Sa 4. Nov 2017, 20:44
 
Forum: Suche
Thema: Anlasserabdeckung KR
Antworten: 18
Zugriffe: 809

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Autobahn pimmeln mit 4000 im Sechsten in Leder und mit nur ganz wenig Gepäck auf dem Stucchiträger mit Super Plus im Tank und einer ruckelnden Le Mans mit Kat gehen knapp 500 km. Es geht abeŕ auch das die Pumpe schon bei 300 km Luft zieht. :mrgreen: Das ist alles drin,eben wie am Kabel gezogen wird ...
von Dottore G.
Sa 4. Nov 2017, 17:59
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Moin, was willste denn noch Seitenlang über breitgekloppte Sitze lamentieren? Wenn die aus den Winkeln sind muß da eh was passieren. Und dann sind wir bei den Führungen damit das mit dem Hunger auch was wird. Aber das willst ja nicht,dafür haste ja deine Salze. Ergo,es wird rumgeflachst hier,was ich...
von Dottore G.
Fr 3. Nov 2017, 19:58
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Also das Finkenzeuchs für ne starke Lunge damit
gut angeblasen werden kann?Glut für Feuer quasi usw.
Ja stimmt das ist Frauenarbeit.Männer sind für das ordentliche Stück Fleisch zuständig das dann bearbeitet werden kann.

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Do 2. Nov 2017, 15:51
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: V11 KR: Leistungsverlust, warum?

Zum Erntedank Kürbismöpse oder wofür?
von Dottore G.
Do 2. Nov 2017, 14:56
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KR: Leistungsverlust, warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 3552

Re: Südtirol mit Hindernissen

Ja das mach ma.Warte aber nicht so lange wegen der Garantie wenn die wirklich kaputt ist
von Dottore G.
So 29. Okt 2017, 21:46
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Südtirol mit Hindernissen
Antworten: 13
Zugriffe: 637

Re: Südtirol mit Hindernissen

Moin Gottfried,
was haste für eine Batterie verbaut und wie die alt ist die?
Ich hatte die gleichen Probleme/Symthome und bei mir war es die knapp 5 Jahre alte Hawker.
Die dar defekt.
Der Bericht ist übrigens klasse. :clap:

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
So 29. Okt 2017, 21:30
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Südtirol mit Hindernissen
Antworten: 13
Zugriffe: 637

Re: Lichtmaschine/Regler

Draht dünner und öfter rum,dann soll es wohl funzen.

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Mo 16. Okt 2017, 09:50
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Lichtmaschine/Regler
Antworten: 63
Zugriffe: 3065

Re: Lichtmaschine/Regler

Wer viel misst misst Mist. Batterie wird nicht voll,und das ist nicht gut. Ob ein Multimeter nun 0,3 Volt mehr oder weniger anzeigt ist doch schnurz. Besorg doch mal einen anderen Stator und dann Wechselspannung bei verschiedenen Drehzahlen abrufen. Gibt es doch nicht das man sowas nicht repariert b...
von Dottore G.
Sa 14. Okt 2017, 16:49
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Lichtmaschine/Regler
Antworten: 63
Zugriffe: 3065

Re: Arthrose und Ende

Vor wem soll ich Angst haben :?: :lol:
Andersrum wird nen Schuh draus Gottfried.
Ich red niemandem was aus,aber bei mir kommt auch
keine BMW in den Stall. ;)

Gruß, Dieter.
von Dottore G.
Mi 11. Okt 2017, 18:14
 
Forum: Biete (privat)
Thema: Arthrose und Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 2253

Re: Arthrose und Ende

Nix gegen dich Hubi,aber du bist nicht gut informiert. Der Motor ist super,der Kardan auch,das Ding ist bequem und steht nicht an jeder Ecke. Man kann schalten,braucht man aber nicht. Das Teill kann fast alles. Design?Kuckt mal in den Spiegel. :lol: Auf jeden Pott paßt nen Deckel. ;) Was stört mich ...
von Dottore G.
Mi 11. Okt 2017, 16:31
 
Forum: Biete (privat)
Thema: Arthrose und Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 2253
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche